Banner Rüpel-Büffel

Home

Über mich

News

Enchilada

Nele

Una

Jenos`Luzy

Abby

Lucy

Qono

Tabasco

A-Wurf

B-Wurf

C-Wurf

D-Wurf

E-Wurf

F-Wurf

G-Wurf

H-Wurf

I-Wurf

Büffelwürfe

Kontakt

Impressum

Links

Tabasco vom Holzhäuser Flur

*15.05.2015

Tabasco3

Tabasco kam auf kuriose Weise im Alter von 4 Jahren zu mir.
Eine Anzeige auf ebay-Kleinanzeigen machte mich auf ihn aufmerksam. Ich war schon gleich empört, weil ich den Verkauf von Hunden über diese Plattform prinzipiell ablehne.
Nach Rücksprache mit der Züchterin vom Holzhäuser Flur, einer Freundin von mir, erfuhr ich von dem Lebensweg Tabascos. Er hatte vor mir 4 Besitzer, der letzte ein Hundehändler. Eigentlich wollte ich nur erreichen, dass dieser Hund endlich ein Zuhause findet. Er gefiel mir auf Anhieb und so zog er bei mir ein. Tabasco hat Spaß an der Arbeit. In zeichnet ein ruhiges Grundwesen mit hohen Beutebereichen und sehr guten Triebanlagen aus. Außerdem ist er kerngesund und hat auf der Ausstellung ein Vorzüglich erhalten. Was will man mehr.
Er wird diesen Hof nie mehr verlassen, versprochen Tabasco......