Banner Rüpel-Büffel

Home

Über mich

News

Enchilada

Nele

Una

Jenos`Luzy

Abby

Lucy

Qono

Tabasco

A-Wurf

B-Wurf

C-Wurf

D-Wurf

E-Wurf

F-Wurf

G-Wurf

H-Wurf

I-Wurf

Büffelwürfe

Kontakt

Impressum

Links

Enchilada vom Holzhäuser Flur

*30.11.2005

P1220362

Bärbel vom Holzhäuser Flur x Athrax vom Zabelstein

Enchilada ist eine triebstarke, immer arbeitsbereite Hündin mit viel Härte und sehr gutem Griffverhalten. Bereits im Alter von 3 Jahren wurde sie IPO-Landesmeisterin in Mecklenburg-Vorpommern. Im gleichen Jahr habe ich es mit ihr über die DVG-Bundessiegerprüfung zur erfolgreichen Teilnahme an der dhv-Deutschen Meisterschaft geschafft.
Außerdem hat sie als Ausstellungsergebnis ein  “vorzüglich”   erhalten, sie ist eben auch eine hübsche Lady !

Im Alter von fast 14 Jahren ist meine Traumhündin Enchilada über die Regenbogenbrücke gegangen. Mein Schmerz ist riesig, aber sie hat einen großen Platz in meinem Herzen.
Ich habe Enchi so viel zu verdanken. Teilnahmen auf
IPO-Bundessiegerprüfungen und FH-Bundessiegerprüfungen haben durch sie Anerkennung im Hundesport verschafft.
Mit ihr habe ich meine Zucht begonnen und wunderbare Nachkommen von ihr.
Gerade zum Zeitpunkt ihres Todes erfuhr ich, dass meine Nele tragend ist. Sie bekommt Babys von Amai, Enchiladas Sohn. So wird Enchi in ihren Enkeln weiterleben......Danke für alles, meine Kleine

Enchi und ihr Sohn Amai im Juli 2019

IMG-20190722-WA0002

Enchilada ist die Mutter des A-Wurfes von den Mecklenburger Rüpeln

Erfolge und mehr zu Enchilada gibt es hier