Tabasco vom Holzhäuser Flur
 

*15.05.2015
 

Independent Spirit´s Here I am x Carat vom alten Zigeuner
 

Tabasco kam auf kuriose Weise im Alter von 4 Jahren zu mir.
Eine Anzeige auf ebay-Kleinanzeigen machte mich auf ihn aufmerksam. Ich war schon gleich empört, weil ich den Verkauf von Hunden über diese Plattform prinzipiell ablehne.
Nach Rücksprache mit der Züchterin vom Holzhäuser Flur, einer Freundin von mir, erfuhr ich vom Lebensweg Tabascos. Er hatte vor mir 4 Besitzer, der letzte ein Hundehändler. Eigentlich wollte ich nur erreichen, dass dieser Hund endlich ein Zuhause findet. Er gefiel mir auf Anhieb und so zog er bei mir ein.
Tabasco hat Spaß an der Arbeit. Ihn zeichnet ein ruhiges Grundwesen mit hohen Beutebereichen und sehr guten Triebanlagen aus. Außerdem ist er kerngesund und hat auf der Ausstellung ein Vorzüglich erhalten. Was will man mehr.
Er wird diesen Hof nie mehr verlassen, versprochen Tabasco........
 

Tabasco (1)
Tabasco (2)
Tabasco (3)

Fortsetzung....Tabasco ist ein Beispiel dafür, dass ein Hund mit einem guten Grundwesen und hervorragenden Triebeigenschaften auch im Alter von 4 Jahren noch sehr viel lernen kann. Innerhalb von 3 Jahren habe ich ihn von der BH bis zur Bundessiegerprüfung geführt. Inzwischen ist er Vater von 5 Würfen.
Ein Hund, der mein Herz täglich berührt...mein Prinz!

Banner Rüpel-Büffel

Home
 

Über mich
 

Enchilada
 

Nele
 

Una
 

Qono
 

Tabasco
 

Debbie
 

Kontakt
 

Impressum
 

Links

A-Wurf
 

B-Wurf
 

C-Wurf
 

D-Wurf
 

E-Wurf
 

F-Wurf
 

G-Wurf
 

H-Wurf
 

I-Wurf
 

J-Wurf
 

K-Wurf
 

L-Wurf
 

M-Wurf
 

N-Wurf
 

O-Wurf
 

P-Wurf
 

Q-Wurf
 

R-Wurf
 

S-Wurf
 

Z-Wurf
 

T-Wurf
 

U-Wurf
 

V-Wurf
 

W-Wurf
 

X-Wurf
 

Y-Wurf