Die Mecklenburger Rüpel sind wieder da..........
 

Liebe Freunde des Malinois,

nachdem ich eine zeitlang mit und für die Mecklenburger Büffel gezüchtet habe, gehen nun wieder die Mecklenburger Rüpel mit mir alleine an den Start.
Mein A-Wurf aus dem Jahr 2012 war gleich sehr gelungen. Mutter dieses Wurfes ist Enchilada vom Holzhäuser Flur. Mit ihr habe ich selber tolle Erfolge gehabt. Sie war IPO Landesmeisterin, FH Landesmeisterin und konnte so auch auf Bundessiegerprüfungen starten. Eine inzwischen 11 Jahre alte Hündin, die ihr Temperament noch nicht verloren hat und die im Fährtenbereich deshalb noch immer aktiv ist. Leider musste sie nach der Geburt ihres ersten Wurfes operiert werden und konnte mir keine weiteren Nachzuchten mehr schenken. So erhielten die 7 Welpen aus diesem A-Wurf alle eine  “Goldkante”. Und die haben sie auch verdient. Athos war schon auf der IPO Weltmeisterschaft 2016 in Slowenien und belegte dort einen hervorragenden 20. Platz, seine Schwester Abby belegte
Platz 15  auf der VDH DM im selben Jahr, Angie belegte den 6. Platz auf der
IPO Landesmeisterschaft und Amai bereitet sich auf die Landesmeisterschaft vor.

Dieser A-Wurf machte echt Lust auf mehr und so wurde ein Jahr darauf der B-Wurf geboren
Ihre Mutter, Lucy vom Mecklenburger Büffel, habe ich ebenfalls erforgreich auf Landesmeisterschaften und zur Bundessiegerprüfung geführt. Und sie hat ihre tollen Griffe und ihre Dominanz an ihre Kinder weitergegeben.

Und dann folgte wieder ein Jahr darauf mein C-Wurf. Jenos´ Luzy, die Mutter dieses Wurfes, mit sehr guten Triebanlagen, hatte sich zwar zur Landesmeisterschaft qualifiziert, sie ist jedoch nachhaltig verletzt und kann daher nicht mehr im Sport geführt werden. Die 3 Nachkommen aus dem C-Wurf bereiten mir ebenfalls viel Freude. Chelsea hat sich 2017 für die Landesmeisterschaft qualifiziert, Crash ist auf dem Weg dahin und Collien macht einen Superjob bei den Behörden.

 

Und so soll es nun weitergehen.....in 2017
mit dem D-Wurf von den Mecklenburger Rüpeln
 

Banner Rüpel-Büffel

Home
 

Über mich
 

Enchilada
 

Nele
 

Una
 

Qono
 

Tabasco
 

Debbie
 

Kontakt
 

Impressum
 

Links

A-Wurf
 

B-Wurf
 

C-Wurf
 

D-Wurf
 

E-Wurf
 

F-Wurf
 

G-Wurf
 

H-Wurf
 

I-Wurf
 

J-Wurf
 

K-Wurf
 

L-Wurf
 

M-Wurf
 

N-Wurf
 

O-Wurf
 

P-Wurf
 

Q-Wurf
 

R-Wurf
 

S-Wurf
 

Z-Wurf
 

T-Wurf
 

U-Wurf
 

V-Wurf
 

W-Wurf
 

X-Wurf
 

Y-Wurf